Die Welt der IT

Fachinformatik

Für Systemintegration

Tätigkeiten – Top 10

  1. Allgemeine Ticketbearbeitung (ManageEngine) im Bereich 1st- und 2nd-Level Support

  2. Onboarding, Offboarding und Tausch von Laptops, Pflege des Asset-Managements

  3. Installationen aller Art mit SCCM und DX-Union

  4. Laptop-Reparaturen und Reparaturabwicklung mit DELL, externen Dienstleistern und dem User

  5. Administration von NCP-Lizenzen für VPN und externe Email-Adressen im Telekom Cloudcenter, Lizenz-Nachbestellung

  6. Gelegentlicher VIP-Support bei dem Vorstand

  7. Dateitransfer mit WeTransfer und Forcepoint-Tickets, Bereitstellung von Daten

  8. Dispatching

  9. Dokumentationen aller Art, inkl. Sharepoint, Web-Based-Traninigs, IT-Abschlusstests, Fotografie der Abbildungen inkl. Bearbeitung und Optimierung für Web/Print

  10. Freiwillige Zusatzaufgaben wie Ersthelfer- und Brandschutz Schulungen, Fotografie von Firmenveranstaltungen und Bereitstellung der Bilder

Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate
bei Bedarf !

Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen passenden Nenner…