Allgemeine Ticketbearbeitung (ManageEngine) im Bereich 1st- und 2nd-Level Support
Onboarding, Offboarding und Tausch von Laptops, Pflege des Asset-Managements
Installationen aller Art mit SCCM und DX-Union
Laptop-Reparaturen und Reparaturabwicklung mit DELL, externen Dienstleistern und dem User
Administration von NCP-Lizenzen für VPN und externe Email-Adressen im Telekom Cloudcenter, Lizenz-Nachbestellung
Gelegentlicher VIP-Support bei dem Vorstand
Dateitransfer mit WeTransfer und Forcepoint-Tickets, Bereitstellung von Daten
Dispatching
Dokumentationen aller Art, inkl. Sharepoint, Web-Based-Traninigs, IT-Abschlusstests, Fotografie der Abbildungen inkl. Bearbeitung und Optimierung für Web/Print
Freiwillige Zusatzaufgaben wie Ersthelfer- und Brandschutz Schulungen, Fotografie von Firmenveranstaltungen und Bereitstellung der Bilder
Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate bei Bedarf !
Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen passenden Nenner…